Bei den ganzen Goodies, die es diesen Monat gab, konnte ich gar nicht anders und habe sogar zwei Mal etwas bestellt :)
Die beiden eigentlichen Bestellungen sahen dann so aus:

Einer meiner Lieblingsdüfte Kenzo Amour, Lee Stafford Trockenshampoo für dunkle Haare, welches ich auch schon getestet habe und für gut empfinde! Dann gabs endlich eine Tweezerman Pinzette und einen Anspitzer für meine Ausbildung.

und das waren die ganzen Goodies…

Auf das Thierry Mugler Parfum war ich besonders gespannt, laut den vielen Aussagen hätte das wirklich ein Knaller sein müssen, aber ehrlich gesagt, so begeistert war ich nun auch nicht.

Dann gabs noch ein bisschen Drogerie

(2x Essence Multi Action, Manhattan Blush Elegant Violet, Catrice Ice Cream, Sitting on a Volcano, Grey´s Philosophy)

Die Catrice Produkte waren alle reduziert und ich habe endlich mal zwei der neuen Essence Multi Action Mascara gekauft. Ein mal in "Waterproof" und "Blackest Black".

Habt ihr auch bei so vielen Douglas Goodies etwas bestellt?

10 Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Mir gefällt alles sehr gut:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen! Ich habe gestern auch bestellt und freu mich auch total über die vielen tollen goodies :-) da wäre man ja eigentlich blöd wenn man noch im Laden kauft!

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja fast nicht nein sagen! :)
    Ich glaub, ich muss doch bestellen! ;D

    http://sewing-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Hast wirklich schöne Sachen gekauft :)
    Und einen tollen Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist mal ne Ausbeute :)
    Die Tweezerman Pinzetten sollen ja total gut sein...bist du mit deiner zufrieden?:) Überlege auch mir eine zuzulegen :)


    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice ! Ich liebe die clinique-Produkte, diese haben mir immer sehr geholfem (: Die Catrice - Produkte sind auch immer teuer, da hasz du ja einen guten Zeitpunkt erwischt. Toller Blog !

    AntwortenLöschen
  7. Hätt ich das gewusst, hätt ich auch bestellt :D
    Ich freue mich meistens mehr über die Goodies, als über die bestellung an sich :D

    AntwortenLöschen
  8. Great selections xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  9. Den grauen Catrice Lidschatten (Starlight Expresso) habe ich auch und ich habe ihn auch schon reviewt. ;)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de