Vor Kurzem hatte ich endlich mal das Vergnügen die Dior Skin Nude Foundation zutesten.
In der Parfümerie bekam ich eine großzügige Abfüllung der Farbe 31 Sand. So konnte ich einige Tage
die Foundation ausgiebig testen.

Das sagt Dior
Mit einem Wassergehalt von fast 40 % sorgt diese flüssige Foundation sofort für wohltuenden Hautkomfort. Die Haut fühlt sich frischer und seidiger an. Dank der Mikro-Wassertröpfchen besitzt das Produkt eine leichtere Decktextur, als „klassische“ flüssige Foundations und gewährleistet zugleich optimale Ebenmäßigkeit, Leuchtkraft und Transparenz des Teints. Diese flüssige Foundation löst eine langfristige Wirkung aus: Bei täglicher Anwendung wird die Haut immer schöner und der Teint wirkt von Mal zu Mal natürlicher und strahlender.

Preis: 43,95€
Inhalt: 30ml
Farbton: 31 Sand
Bezugsquelle: Parfümerie, Online

 

1. DiorSkin Nude 31 Sand | 2. Vichy Dermablend Sand | 3. MAC Studio Sculpt NC35 | 4. MAC Studio Fix NC42

Positiv Negativ
  • lässt sich gut auftragen
  • sehr ergiebig
  • betont keine Fältchen
  • glänzt nicht
  • natürlicher ebenmäßiger Teint
  • Preis

Wäre der Preis nicht so hoch, würde sie wahrscheinlich schon mir gehören. Ich hatte mir aber erst die MAC Studio Sculpt gekauft, und werde erst mal diese aufbrauchen.

Die Foundation lässt sich super mit dem Pinsel in die Haut einarbeiten und machte bei mir einen sehr natürlichen Teint. Poren wurden nicht betont, es hat sich nichts in den Linien abgesetzt und nachpudern musste ich auch nicht.

Unreinheiten konnten so weit kaschiert werden. Aber so stark deckend ist sie nicht. Ich würde sie als mittel einstufen.

Der Farbton gefällt mir übrigens auch sehr gut. Nix orange, nix rosa. Eher gelblich / beige. Auf dem Swatch oben könnt ihr sehen, dass sie der MAC Studio Sculpt in NC35 recht ähnlich ist.

Kaufempfehlung: Ja!

Kennt ihr die DiorSkin Nude?

9 Kommentare:

  1. Das sagt Lancôme?? Hihi...
    Hört sich ganz gut an, vielleicht wäre die auch was für mich. Aber ich muss mal aufhören Foundation zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mist :D War noch in Gedanken bei den Lancome Lippies :)
      Habs gleich mal geändert.

      Bei mir sammelt sich langsam auch zu viel Foundation an. Deshalb bin ich ganz froh, dass die MAC Sculpt dem Ton so ähnlich ist. Sonst wär ich wahrscheinlich auf dumme Ideen gekommen (:

      Löschen
    2. Ich denke bei jedem Kauf, DAS wird meine Traumfoundation, DAS muss sie werden. Naja, und dann lese ich weiter und finde wieder etwas Neues und denke es erneut. Ein Teufelskreis :)

      Löschen
    3. Du sprichst mir aus der Seele :)
      Das ist eben auch ein manchmal ein "Nachteil" der Beautyblogs, man wird immer und immer wieder mit tollen Dingen angefixt wo man sich denkt, das MUSS ich haben.

      Löschen
  2. Sieht super an dir aus! Ich hab die Dior skin Nude Foundation mag sie auch sehr, sehr gerne, nur leider passt der Farbton im Moment nicht perfekt.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn sie nicht, aber wäre nicht abgeneigt sie kennenzulernen... ;D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich find sie wirklich gut. So gut, dass ich die MAC Sculpt gestern wieder zurück geschickt hab.. ^^

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Ich muss aber auch erst mein Mac aufbrauchen, bevor ich mir was anderes hole

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de