Diese Art von Aufbewahrung sieht man ziemlich häufig auf Blogs, meisten stecken die Pinsel aber direkt im Dekosand. Leider habe ich zu groben Dekosteinen gegriffen und musste etwas improvisieren, da ich nicht unbedingt meine teuren Pinsel zerkratzen wollte. Ich hab dann einfach ein leeres Kerzenglas in die Mitte des großen Glases gestellt und drum herum die Steine verteilt..

In dem Glas befinden sich nun meine Pinsel, die ich täglich im Gebrauch habe. Ich hab noch einige mehr, aber so brauch ich nicht jeden morgen kramen und habe alle Pinsel griffbereit die ich benötige :).

Das Glas und die Steine habe ich von Rossman. Glas: 3,49€ Dekosteine: 1,99€

Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf?

10 Kommentare:

  1. So werde ich es auf jeden Fall auch nochmal mit meiner Pinselaufbewahrung machen. Ist auf jeden Fall praktisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. So bewahre ich meine Pinsel auch auf, allerdings benutze ich Dekosand. Aber er hat die gleiche Farbe wie deiner. ^^ Mein Glas stammt von Ikea. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee nochmal mit dem Glas im Glas :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne Idee!
    Gefällt mir!

    lg!

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich kenn schon fast niemanden mehr der sie anders aufbewahrt! ;)

    AntwortenLöschen
  6. *___* Ich muss jetzt mal ehrlich gestehen, ich hab das noch nie gesehen oder es ist mir noch nie aufgefallen ô.O

    AntwortenLöschen
  7. Was für ne super Idee :)
    Ich werde es definitiv auch so machen.
    Habe zurzeit nur so schlichte weiße Pinselhalter.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, eine Frage stellt sich mir dabei: Zerkratzen die Pinsel nicht?

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei, würde mich freuen :)
    http://beautyausderdrogerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de