Auf ein neues mit den Gel Eyelinern… nachdem ich mit dem MAC Fluidline Blacktrack nicht so gut zurecht kam, wollte ich eigentlich keine Gel Eyeliner mehr kaufen. Aber irgendwie hat's mir dann doch in den Fingern gejuckt.. :-)

Preis: 7,95€
Inhalt: 2,8g
Farbton: 01 Intense Black / kühl
Bezugsquelle: Rossman, DM, Budni

Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H4

Mein erster Eindruck ist bisher gut. Die Konsistenz ist ähnlich wie beim MAC Fluidline Blacktrack. Allerdings muss ich noch ein bisschen üben, da ich bisher nie Gel Eyeliner benutzt habe – zumindest nicht als Lidstrich. Mit 16 habe ich die gerne auf der Wasserlinie aufgetragen.

Es ist bereits ein kleiner Pinsel beigelegt. Wie gut man damit zurechtkommt, hängt wohl von jedem selber ab. Ich muss noch ein bisschen rumprobieren, mit welchem Pinsel das Ergebnis besser wird.

Hier mein erster Versuch:

Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24H5

Habt ihr auch Gel Eyeliner (von Maybelline)?


4 Kommentare:

  1. Überträgt der sich eigentlich auf andere Partien am Auge?
    Ich hab nämlich recht ölige Lider und immer das Problem, dass die Eyeliner stempeln :-(

    Danke, liebe Grüße
    Clau

    AntwortenLöschen
  2. na für`s erste Mal hast du doch alles schön hinbekommen. ich habe bis jetzt nur 2 gel eyeliner von essence, die sind super, aber ich brauche immer eeeewig, bis ich die perfekte Linie hinkriege. Aber...Übung macht den Meister!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das sieht toll aus,perfekt

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir letzte Woche auch einen gekauft, habe ihn aber noch nicht getestet ^^

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de