Heute gibts ein neues AMU von mir.

Überwältigt von der Farbauswahl in meiner neuen MAC-Palette habe ich ganz einfach zu Nude Tönen gegriffen.
Ganz Nude mag ich es aber nicht, daher kombiniere ich solche Looks immer mit dunklen Farben, wie in den Fall z.B. Carbon.

Ich habe auch übrigens zum ersten Mal einen hellen Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen. Es ist der Urban Decay Yeyo und ich muss sagen, es gefällt mir total gut :). Werde ich jetzt öfters mal so tragen.

Base: Artdeco
Wasserlinie: Urban Decay Yeyo
Bewegliches Lid: MAC Omega
Lidfalte: MAC Concret und Diamond Dove
Wimpernkranz oben/unten: MAC Carbon
Eyeliner: Catrice
Wimpern: Red Cherry #213
Augenbrauen: P2 grey pleasure

Ich hoffe es gefällt euch :-)

 

amu240112b

12 Kommentare:

  1. Die Wimpern sind ein echter Hingucker zu dem Nude-AMU. Ein Foto vom ganzen Gesicht wäre toll gewesen, damit man die Dimensionen der Wimpern besser beurteilen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der braune Fleck in deinem Auge ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow echt schönes AMU die Wimpern dazu genial :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön <3 woher hast du die red cherry Wimpern?

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sind umwerfend. Ich werde mir demnächst bei kosmetik4less wieder eine Leerpalette bestellen und schau mir die Wimpern auch an, wobei ich mir nicht sicher bin wie oft ich sie dann benutze werde. es wird bei mir bestimmt viel zeit beanspruchen, sie anzubringen, da ich bei falschen wimpern sehr wenig erfahrung hab.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpern solltest du dir unbedingt mal anschauen. Die haben echt schöne im Sortiment. Das Anbringen ist auch total einfach. Mit ein bisschen Übung geht das ganz schnell :-)

      Löschen
  6. echt schönes Augenmake-up :)
    Find das schön, wenns nicht gar so auffällig ist :)
    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de