Tja.. nun bin ich wieder dunkel :-) besser gesagt: dunkelblond. Ich hab die letzten Monate stückchenweise immer dunkler gefärbt und bin nun bei der Tonhöhe 6/0 (von 9/0).

Blonde Haare sind scheinbar doch nichts für mich, auch wenn ich blond nach wie vor sehr schön finde. Ich hab einfach nicht den Ton hinbekommen, der mir wirklich gefallen hat und die 7/0 wurde mit der Zeit auch irgendwie zu hell und unschön. Daher nun 6/0 :-)

Meinen Freund freut es, denn der steht auf dunkelhaarige.. :-) Mir gefällt es aber auch sehr gut.

5 Kommentare:

  1. Die Haarfarbe steht dir wirklich total und sieht so schön natürlich aus und frisch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das dir die Haarfarbe sehr gut steht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch - sehr hübsch die Haarfarbe!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Passt wie A*** auf Eimer, wie man so schön sagt! Steht dir hervorragend ;-)
    LG
    Clau

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de