Die besten, skurrilsten und lustigsten Keywords, womit die Leute meinen Blog gefunden haben.. obwohl ich mich manchmal echt gefragt habe, was hat mein Blog damit zu tun?! :-)

Aber seht selbst ... 

Man beachte bitte nicht die Rechtschreibung!

concealer pinsel wie und wozu 
Für Concealer?

douglas card gesperrt 
Da kann ich dir leider nicht helfen.

fliegenfüße 
Wofür brauchst du die?

mac rückgabe 6 artikel  
Man kann auch mehrere zurück geben.

mascara fliegenbeine
Ist das eine neue Mascara?

schwarz harrige frau  
Gibts hier nicht mehr ^^

wie viele tage tragt ihr red cherry wimpern?  
Am besten nur ein paar Stunden und zum Schlafen wieder abmachen ;)



www.artdeco blondierung  
Gibt es von Artdeco schon Blondierung?!

douglas rücksendung weggeworfen  
Vielleicht schickt Douglas dir eine neue zu?

foundation brush wofür?  
Für Foundation?!

face gloss wofür  
Das weiß ich leider auch nicht.

wimpern paste
Kenn ich zwar nicht aber braucht man das?

bilder kostenlos wasser kochtopf 
Hier gibts nix umsonst :P

bilder von meine haariger mutter  
?!

bin noch blond will eine andere haarfarbe 
Herzlichen Glückwunsch! Du kannst nun mit jeder Haarfarbe färben.

chanels zwei leben voque 
Was auch immer das heißen mag...

die wahrheit über kosmetikerin  
Hoffentlich erfährt sie nie einer - böse Kosmetikerinnen.

douglas hat mich gesperrt  
Das tut mir leid.

foto meine von sauna 
Hab leider keine Sauna?

graphit für durchsichtiges haar  
Bei durchsichtigen Haaren würde ich lieber mal zum Arzt gehen.

harige bumser 
wtf?

jeden monat karton mit schminke 
Den hätt ich auch gerne. Aber du meinst wahrscheinlich die Glossy Box?

jeden tag anders 
Gute Idee!

katze hat kake an der phote 
Vielleicht mal wieder Katzenklo säubern?

mutter wird blondiert - story ?  
Arme Mutti...

postbote im alstertal einkaufszentrum  
Muss man den kennen?

schminke für ein kätzchen  
Ich hoffe, du willst nicht ernsthaft dein Kätzchen schminken?!

schuppig schminken 
Das sieht doch nicht schön aus?!

sonya kraus bouty 
Hab ich noch nicht gesehen ^^

tonerde statt make up 
Würde ich nicht empfehlen...

wahrheit kosmetik  
Die wüsste ich auch gerne..

wie brauche ich kein make up mehr   
Gute Frage?! Am besten dann wenn man sich auch ohne wohl fühlt?

wimper sieben mal duschen 
Duschen?!

colossal 100€ black 
Uh.. teuer.. hier im DM kostet sie nur knapp 10€.

hana kauft in amerika  
Gute Idee! Die haben immer tolle Sachen.

schone sexy nude  
Das kann nur ein Mann geschrieben haben....

wi sieht man nach einem fruchtsäurepeeling aus 
Furchtbar! Scherz! Es macht eine bessere Haut.                             

bewegliche nude fake 
Verstehe ich nicht ganz?

lange haare und dann schnipp schnapp haare ab  
Machen einige Friseure gerne!

wann kann ich wieder bei foxylocks bestellen  
Am besten dann, wenn man Geld hat :-)


2 Kommentare:

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de