Ceramic Nail Lacquer
Nr. 506


Preis: 4,95 €
Inhalt: 4ml
Bezugsquelle: Douglas sowie andere ausgewählte Parfümerien und Kosmetikstudios

Vor einiger Zeit durfte ich mir von Artdeco drei Produkte aussuchen, die ich gerne testen und vorstellen möchte. Meine Wahl viel unter anderem auf diesen hübschen türkisen Nagelack.

Der Auftrag geht fix, allerdings benötige ich 2 Schichten, da er sonst nicht ausreichend deckt.

Nach dem Auftrag hat er einen wunderbaren Glanz, der aber leider mit der Zeit verblasst. Die Haltbarkeit ist gut.

Dennoch eine schöne Farbe - die sogar meinem Freund gefällt.






2 Kommentare:

  1. welch außergewöhnliche Farbe - aber schön! LG
    http://jackysamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und schöne Nägel!
    Dein Blog gefällt mir echt gut, werd mich noch ein wenig umschaun ;)
    Liebe Grüße
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de