100% Echthaarwimpern

#16
Farbe: schwarz
Länge: ca. 11mm
Preis: 2,80 €
kosmetik4less.de
 
 
 
 


 
 



Die Wimpern sehen an sich sehr schön aus. Sie beginnen etwas kürzer und werden dann immer länger. Außerdem sind sie toll geschwungen. Das sorgt auf jeden Fall für einen tollen Augenaufschlag, aber alltagstauglich finde ich sie bei mir nicht. Sie wirken nicht sehr natürlich daher würde ich sie eher für abends empfehlen.

Alleine schon den Kleber aufzutragen war sehr mühsam, da die Wimpern nach außen hin länger werden und so auch nicht richtig in ihrer gebogenen Form bleiben wollten.

3 Kommentare:

  1. wau sieht schön aus aber wie du schon schreibst für den alltag etwas auffällig, lg

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es ihn offiziell nicht in Deutschland. Nur ueber Amazon oder ebay, nehme ich an.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Für einen ausgefallenen Look finde ich sie toll :-)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de