Die Artdeco Base ist wohl eine der bekanntesten und beliebtesten Lidschattengrundierungen, die ich kenne.
Ich habe mir die Base vor Jahren selbst mal auf gut Glück bei Douglas bestellt und war schon damals sehr begeistert, so sehr, dass ich sie mir heute immer wieder nachgekauft habe.

Preis: 6,80€
Inhalt: 5ml
Bezugsquellen: Douglas, ausgewählte Parfümerien und Kosmetikläden

Das sagt Artdeco
Farbneutrale, pflegende Lidschattengrundierung

Die Eyeshadow Base mit ihrer zarten, cremigen Konsistenz verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte und verbessert wesentlich dessen Haltbarkeit, Farbintensität und Leuchtkraft. Der Lidschatten lässt sich leichter auftragen, besser verteilen und haftet länger. So können sich kleine Partikel nicht lösen, was ideal für Kontaktlinsenträgerinnen ist.

Die Base beruhigt gerötete Augenlider mit Bisabolol und neutralisiert den Farbton des Augenlids. Vitamin E pflegt und schützt die empfindliche Augenpartie.

Empfehlung
Gleichmäßig eine dünne Schicht auftragen und ca. 30 Sekunden warten, danach wie gewohnt Lidschatten auftragen.




Positiv
  • wischfest
  • intensiviert die Farbe
  • Lidschatten hält deutlich länger
  • Lidschatten wird durch die Base Wasserfest

Negativ
  • bei längerer Nichtbenutzung kann Base im Tiegel trocken werden

Fazit
Eine Base die ich immer wieder gerne verwende und die ihr Werbeversprechen hält. Einige stört vielleicht der Geruch, aber ich finde ihn weniger störend. Am besten trägt man die Base mit einem Pinsel auf, z.B. den Sigma SS252. Der Lidschatten hält mit der Base wirklich länger als ohne und er kriecht nicht in die Lidfalte.

Was mich bei meinem letzten Tiegel allerdings gestört hat, war, dass ich die Base nach längerem Nichtbenutzen wegschmeißen konnte, da sie total eingetrocknet war.

Kaufempfehlung: Ja!

5 Kommentare:

  1. die werde ich mir auch noch kaufen hab aber gehör das die base von beju auch gut sein soll, klar sind ja auch die gleichen hersteller und die ist auch in einer tube, lg

    AntwortenLöschen
  2. hab die artdeco base auch. ich find sie auch toll. der geruch erinnert mich allerdings an männer rasierschaum oder -wasser. aber nicht sooo schlimm, hauptsache sie macht ihren job gut.lg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die gleiche Base. Allerdings ist mir jetzt schon mehrfach passiert, dass die Base sooo gut die Lidschatten gehalten hat, dass das Verblenden ein totales Chaos geworden ist... Ich werde definitiv nach dieser Base (nachdem sie anfängt einzutrocknen - und so lange hab ich sie noch nicht) mal eine andere versuchen...

    AntwortenLöschen
  4. Bin am überlegen sie mir zu kaufen - nur kannst du mir sagen wie sich die Base verhält wenn man mit Pigmenten arbeitet?
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir diese Base auf jedenfall kaufen!! Danke für den tipp. Die Base die ich bis jetzt immer benützt habe hat überhaupt nicht geholfen und hat den Lidschatten nicht mal für eine stunde gehalten. Ich hoffe es stimmt und ich werde mit dieser mehr freude haben
    lg http://claras-universe.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de