So ich melde mich auch mal wieder zurück..

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und hattet ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns war es wie immer eher stressig. Alle 3 Weihnachstage waren für unsere Familien verplant, zwischendurch noch mal eben über 200km hin und her pendeln und dann ists auch schon wieder vorbei gewesen.

Dann kamen wir am Sonntag nach hause und unser Internet war komplett lahmgelegt.. ich hätte gerne diesen Post schon früher hochgeladen aber ein altes 56k Modem wäre reinster luxus gewesen gegen das lahme Internet was hier nur noch vorhanden war. Seit heute gehts übrigens wieder richtig.. und nun kann ich auch wieder bloggen :-)

Die Zeit haben mein Freund und ich übrigens damit verbracht unseren Flur zu renovieren. Neu gestrichen haben wir und neues Laminat wurde verlegt. Gefällt mir richtig gut :)

Ich werde in den nächsten Tagen wieder ein paar Posts hochladen zu denen ich bisher nicht mehr kam, also schaut mal wieder vorbei :-)

1 Kommentar:

  1. Das Geschenkspapier ist aber hübsch!
    Also bis jetzt bin ich der NARS Mascara total verfallen, sie erfüllt alle meine Wünsche.

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de