Neulich habe ich beim stöbern im Rossman das BeautyLash Färbeset für Wimpern und Augenbrauen gesichtet und habe es mitgenommen. Ich habe mich für die Farbe schwarz entschieden.


 

Das Färbset gibt es 4 unterschiedlichen Farben (schwarz, blauschwarz, lichtbraun und braun)
Preis: 6,95€
Erhältlich bei: Rossmann und anderen Drogerieketten

Anwendung
1. Die Wimpern müssen vollkommen fettfrei sein.
2. Man mischt die Colorcreme (schwarze Tube) und die Entwicklercreme (weiße Tube) in einem Verhältnis 1:1 in der Färbeschale zu einer gleichmäßigen Paste. (jeweils 1cm von jeder Tube)
3. Nun die Wimpernblättchen mit etwas Creme bestreichen und am unteren Augenlid anbringen.
4. Die Paste mit dem Wimpernbürstchen auf die Wimpern auftragen, so als wolle man sich die Wimpern tuschen.
5. Nach einer Einwirkzeit von 5-10 min die Wimpern mit einem feuchten Wattepad reinigen.

Die Anwendung könnt ihr euch in diesem Video anschauen.

Auf der Packung steht zwar, dass man erst die Wimpernblättchen anbringen soll und daann die Paste anrühen soll, ich würde es aber beim nächsten mal anders rum machen. Ich konnte gar nicht richtig gucken, als die Blättchen unter meinen Augen geklebt haben :/
Und so viel Produkt wie beschrieben brauch man auch nicht. Die Hälfte meiner angemischten Paste konnte ich wegschmeißen. Ihr könnt euch an der Menge orientieren die ihr ungefähr für stark geschminkte Wimpern bräuchtet.

 
Positiv
  • Preis
  • Reicht für 12 Anwendungen
  • Schnelle und einfache Anwendung
  • Ergebnis (Ausdrucksvollere Augen)
Negativ
  • Wimpernblättchen kleben nicht von alleine, man muss sie z.B mit Niveacreme vorher bestreichen.
  • Wimpernfarbe hat sich allein mit Wasser nicht rückstandslos entfernen lassen
  • Bennt leider sehr in den Augen wenn man nicht aufpasst
Fazit
Mir gefällt dieses Färbeset sehr gut. Ich habe meine Wimpern zum ersten Mal gefärbt und bin überrascht von der einfachen Anwendungen und dem Ergebnis. Auch finde ich gut, dass man sich online ein Video zur richtigen Anwendung anschauen kann, so macht man garantiert nichts falsch.
Da es für 12 Anwendungen reicht, werde ich sicherlich noch lange damit auskommen und da sind knapp 7€ nicht zu viel für.
Das Ergebnis nach dem Färben hat mich auf jeden Fall überzeugt meine Wimpern in ein paar Wochen erneut zu färben. Meine Augen wirken sehr viel ausdrucksvoller. Mir gefällts sehr gut!

Ungefärbt

Ergebnis

2 Kommentare:

  1. Klingt gut, und das Ergebnis ist wirklich vorhanden =)

    AntwortenLöschen
  2. ich seh absolut gar keinen unterschied. was für eine billige farbe spricht. bei so einem ergebnis was so unspektakulär wirkt, vielleicht einfach nur sinnvoll bei rothaarigen oder natur hell-blonden. richtige wimpernfarbe bringen schönere ergebnisse.

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de