Geduldig habe ich schon auf mein Paket gewartet und heute kam es endlich.
Das Estee Lauder Double Wear! Als Goodie gabs das Terra Del Sol Nr. 2

Damit haben sich gleich zwei Wünsche erfüllt. Von dem Terra Del Sol wusste ich gar nix, daher freue ich mich umsomehr, dass es als Goodie dabei lag.

Werde in den nächsten Tagen eine Review schreiben und Vergleichsswatches für euch machen, seid gespannt :-)

Zuletzt noch zwei Bilder von meinem kleinen Kater Jonny, der mittlerweile leider gar nicht mehr so klein ist, trotzdem ist er soo ein hübscher geworden :-)



2 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr auf die Review, auf die Foundation hab ich nämlich auch schon länger ein Auge geworfen..
    =)

    AntwortenLöschen
  2. thihi das erste bild von deiner mietz ist ja süüüüßßßß :) geil.
    auf deine review bin ich schon sehr sehr doll gespannt :) freu

    das terra de sol powder/bronzer habe ich auch und mags sehr

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de