Bestellen im Internet kann schon schwierig sein. Letzte Woche schickte ich meine Mail an Beck. Erst kam nichts zurück dann am Freitag kam eine Lesebestätigung. Eigentlich bekam ich bisher immer eine Versandbestätigung - nur dieses mal nicht.

Also hatte ich gestern gefragt ob meine Bestellung nicht angekommen ist. Heute kam die Nachricht, dass nix ankam. So, noch mal neu bestellt. Diesmal Versandbestätigung erhalten.

Ein paar Stunden später klingelte dann der Postmann mit meinem Paket.. :-)

Studio Sculpt Concealer NC42
Blush "Harmony"
Eyeshadow "Vanilla"



Baghira fands auch toll :-)

2 Kommentare:

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de