Eine weitere Methode seine Pinsel zu reinigen ist der MAC Brush Cleanser. Dies ist ein spezielles Produkt zur Reingung und Desinfektion sowie Pflege der Pinselborsten.

Preis: 13,00 €
Inhalt: 233ml
bei MAC oder Douglas


Ihr braucht dafür:
- Wattepad oder Küchenpapier

1. Gebt etwas von dem Brush Cleanser auf das Wattepad. Es reicht hier wirklich eine kleine Menge.

2. Feuchtet den Pinsel mit etwas Wasser an.

3. Nun nehmt ihr den Pinsel und säubert ihn mit kreisenden Bewegungen auf dem Wattepad
3a. Bei größeren Pinseln wie z.B. ein Puderpinsel, feuchte ich diesen erst an, und gebe anschließend etwas vom Brush Cleanser drauf. Das arbeite ich dann ein.


4.  Nun sollten sich schon die ersten Make Up Rückstände lösen.

5.  Danach den Pinsel unter klarem Wasser gut auswaschen.

6. Nach dem ihr die Pinsel ausgewaschen habt solltet ihr sie gut abtrocknen bzw. in einem Handtuch die überschüssige Feuchtigkeit "ausdrücken".

7. Zuletzt müssen die Pinsel trocknen.
Wichtig: Bitte nicht einfach die feuchten Pinsel aufrecht in ein Gefäß stellen, so läuft die Feuchtigkeit in den Pinsel und der Kleber kann sich lösen. Deshalb bitte kopfüber oder auf der Seite und sodass genug Luft dran gelangt.
 
Fertig!

Mein Fazit: Schnelle und effektive Reinigung. Ich bevorzuge aber dennoch eine "gründliche" Reinigung mit Kernseife. Ich würde den MAC Brush Cleanser eher als schnelle Katzenwäsche bezeichnen. Dennoch Top Produkt!

1 Kommentar:

  1. Jaa, ich nehm den auch nur zur Zwischendurchreinigung, bei mir kommt das Zeug aber auf ein Mirkofasertuch - da werden besonders die weißen Pinsel wieder schön sauber =)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de