Ich hatte schon mal vor einiger Zeit einen Tester dieser Mascara bekommen und war begeistert. Deshalb musste sie in Fullsize her. Geliefert wurde sie in einem schwarzen Karton, den ich sehr hübsch finde.





Laut Artdeco:
Die langhaftende All in One Mascara steht für perfektes Wimpernstyling. Die Wimpern erhalten maximales Volumen, optische Verlängerung und tollen Schwung. Die Kombination von zwei Bürstchen in einer verleiht den Wimpern mehr Fülle und trennt sie gleichzeitig. Verschiedene Wachse und Acacia-Gum pflegen die Wimpern und halten sie flexibel.

Parfümfrei.

Bezugsquelle: Douglas und andere ausgewählte Parfümerien sowie Kosmetikläden.

Inhalt: 10 ml
Preis: 12,80 €



Positiv
  • sehr schöne Verpackung
  • Volumen
  • Schwung
  • Länge
  • trennt die Wimpern
  • macht einen schönen "offenen Blick"
Negativ
  • bisher nichts!

Mein Fazit: Mir gefällt diese Mascara sehr gut. Es ist wirklich "All-in-one"! Ich benutze zum tuschen meiner Wimpern immer 2-3 verschiedene Mascaras. Ich könnte mit dieser Mascara alle weg lassen und nur diese benutzen - mit einem schönem Effekt.

Meine Blick sieht mit dieser Tusche gleich viel offener und sexier aus.


Vergleich zwischen Probe und Fullsize. Die Fullsize sieht in diesem Fall nur anders aus, da die Probe schon benutzt ist, ansonsten unterscheiden sie sich nicht.





mit fertigem AMU

1 Kommentar:

  1. Mir hat sie leider zu stark getrennt, aber der Schwung und das Volumen waren toll!

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de