Aussehen & Kaufanreiz
Der Nagelack befindet sich in der typischen durchsichtigen Flasche, wo man bereits schon gut erkennen kann dass der Lack eine dunkelrote Farbe mit leichtem Schimmer hat.
Der Kaufanreiz für mich war, die schöne Farbe die mich an Weihnachten erinnert.

Auftrag & Konsistenz
Vom Auftrag der Farbe bin ich sehr begeistert. Man kann selbst bestimmten, ob man lieber eine dickere Schicht auftragen möchte oder eine sehr dünne. Der Pinsel fächert schön und man kann den Lack sauber und streifenfrei auftragen. Der Lack hat eine cremige Textur und ist daher auch nicht zu flüssig, also er tropft nicht.

Trocknungszeit & Entfernung des Lacks
Die Trocknungszeit finde ich sehr gut. Trotz 2 Schichten war bei mir nach 10 min alles trocken und man konnte auf dem Lack auch keine Spuren hinterlassen.
Überings lässt sich dieser Lack beim Ablackieren einfach und rückstandslos wieder entfernen!

Finish
Die Farbe hat nach der Trocknungszeit einen schönen Glanz, was auch sehr toll aussieht.

Mein Fazit
Es ist ein schönes Rot was irgendwie doch sehr an Weihnachten erinnert.
Ob ich ihn öfters tragen werde, weiß ich noch nicht, da ich schon sehr viele Rottöne besitze.
Aber sonst ist es eine schöne Farbe.

Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de