Ich hoffe ihr hattet die letzten 2 Tage genau so schönes Wetter wie ich :)


Ich war heute in der Stadt unterwegs um bei ­Budni nach den neuen ­Catrice Lacken zu schauen (die ja schon bei einigen im Handel stehen).

Doch was sehe ich? Nur die alten Lacke, nach wie vor auf 0,95 € reduziert.
Schade eigentlich! Ich wollte mir unbedingt den einen ­Taupeton mal genauer ansehen.
Natürlich war der ­P2 ­rich & royal auch schon vergriffen, was ebenfalls ein schöner ­Taupeton ist.

Im Endeffekt sind es aber dann doch 5 neue Lacke geworden, die neue Dove Visible Care, Oil Remove Paper und ein Eyeliner.

3 Kommentare:

  1. Ich könnt immer die Krätze kriegen. Stehe auch immer völlig hibbelig bei Budni vor der Tür und dann bekommen sie die neuen Sachen entweder garnicht oder Monate später.

    Liebe Grüße
    Katinka Rosenrot

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Die Alverde Geleyeliner haben wir gar nicht bekommen oder?
    Bin sogar extra zum großen Budni gegangen (also da bei Famila) in der Hoffnung DA hätten sie wenigstens schon was da - aber nein...

    Vielleicht ja in den nächsten 2 Wochen. Falls du die Lacke siehst, MUSST du mir bescheid sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. In laufe auch immer zu dem in der Stadt und sehe es noch als wirklich was besonderes an, zu dem bei famila zu gehen^^

    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich von Alverde höre, dass die LEs nur in dm-Filialen zu haben sind. Und das wir bei Budni immer nur die "Reste" des Standardsortiments bekommen. Immerhin sieht es seit einigen Tagen so aus, als würde der Budni in der Stadt Alverde abverkaufen. Da waren einige rote Preisschilder zu sehen. Vllt. kommt da bald neues?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de