seit einiger Zeit wird schon in diversen Foren über ein neues Make-Up von Loreal diskutiert.
Mat’ Morphose
Ich habe ein wenig im Internet gesucht - aber nichts war zufinden?
Angeblich soll sie aber bald im Laden stehen, einige Läden haben sogar schon die Aufsteller.

Hier aber ein paar Produktdetails die ich finden konnte:

Konsistenz:
Luftig-leichtes Soufflè Make-up

Inhaltsstoffe:
Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Acrylates Copolymer, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminum Hydroxide

(+/- may contain : CI 77891/ Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides)
Füllmenge:
20ml

Farbtöne:
110 - ?
140 - Beige
200 - Beige Apricot
240 - Sable

Preis:
ca. 12,95 €

Erscheinungsdatum:
ab 25.01.2010
Das Produktfoto stammt von hier!

7 Kommentare:

  1. hallo

    hmm das make up muss ich mir dann auch mal ansehen, ich habe einfach kein vernüftiges. Benutze seit ewigkeiten die fondation von bijou aus dem douglas. eigentlich reicht mir die leichte abdeckkraft da ich zum glück keine pickel habe oder generell unreine haut. Wichtig ist das man durch das make up nicht die poren der haut so stark sieht und das sich das make up sich nicht in den falten ablagert. Mal sehen.

    gruss

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir nen Award verliehen (:

    http://frauli.blogspot.com/2010/02/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. INHALTSSTOFFE
    Cyclopentasiloxane, Dimethicone Crosspolymer, Acrylates Copolymer, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminum Hydroxide
    (+/- may contain : CI 77891/ Titanium Dioxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / Iron Oxides)

    AntwortenLöschen
  4. hallo zusammen,

    habe mir das make up heute auch mal näher angesehen. sieht echt gut aus. aber die inhaltsstoffe bestehen nur aus silikonen! da hab ich angst dass ich nach kurzer zeit pickel krieg. wie seht ihr das?

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym
    es kann schon gut sein dass du davon Pickel bekommst, das kann man aber auch von sehr deckenden Foundations (Ich bekomme z.B. vom Studio Fix Fluid von MAC immer sehr schnell Pickel weil sie die Poren doch schon arg verstopft)
    Aber ich denke wenn du dich jeden Abend gut abschminkst und deiner Haut zwischendurch immer mal wieder eine "Silikon-Pause" schenkst, sollte es keine Probleme geben.

    lg, nicole

    @ Jabelchen
    danke für die Info, werde es gleich nachtragen :)

    @ Chrissi
    Vielen Dank, werde heut noch einen Post erstellen dazu, habs leider erst heute gesehen mit deinem Kommentar, sorry.

    @ merve
    danke :)

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de