• Die Mega-Bürste polstert jede einzelne Wimper auf und sorgt für einen kolossalen Volumeneffekt – mit nur 1x Auftragen
• 100 % schwarze Pigmente geben der einzigartigen Kollagen-Formel eine noch kolossalere Wirkung – für ein intensives Schminkergebnis
• Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Kollagen-Formel zaubert ultimativ voluminöse Wimpern in intensivem Schwarz

• Dermatologisch und augenärztlich getestet – auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet


Bezugsquelle: Drogerie
Preis: ca. 8€
Mein Fazit:

Ich benutze die Mascara total gerne. Sie macht schöne volle Wimpern und sie bekommen ordentlich schwung. Eine total verlängerne Mascara ist es aber nicht. Dafür aber Tiefschwarz was den Augen einen schönen Ausdruck verleiht.


2 Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist ja geil!
    Ich glaub die werde ich mir als nächstes kaufen!

    Ist sogar noch billiger als mein bisheriger Favorit (All in One). Ist definitiv einen Versuch wert !

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr an den Webmaster.

    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de