Heute morgen habe ich entdeckt dass ich von der lieben Coco einen Award bekommen hab, dafür bedanke ich mich noch mal :) Habe mich natürlich sehr gefreut.



Also hier dann die "7 facts" über mich:
  • ich bin ein Kaffeeholic
  • liebe die Farbkombination Schwarz/Gold
  • liebe Vanilleeis mit heißen Himbeeren
  • bin stolze Besitzerin eines Side by Side Kühlschranks
  • bin seit fast 2 Jahren glücklich vergeben
  • gehe gern alleine shoppen (da hat man seine ruhe ;))
  • meine Katzen liebe ich über alles
Vergeben tue ich den Award an:

Und hier nochmal die Regeln:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lovely Blogs Douglas Goodies und Rabattcodes Beauty Profile Image Map

FOLLOW ME                

Sparbar

Douglas

5€ Rabatt : 063DEHT

(MBW: 30€)

10% Rabatt :AF57PA
(MBW : 0€ )


Ab 39€ Bestellwert gratis dazu:

  • Estée LauderRevitalizing Supreme Augenpflege (3 ml):PTU745
  • Biotherm Eau Océane (15 ml) BCL256
  • Max LS Age-less Face Cream in (7 ml)
    GXE568
  • Dita Mini Nail Lacquer (4 ml) Paper Moon
    FBG937

Weitere Codes findet ihr hier! ________________________________


Make Up 2 200x300

Instagram @frau_holle

Keine App? Webansicht
Powered by Blogger.

Follow Beauty Session

Wikio - Top Blog - Beauty Blog Top Liste - by TopBlogs.de